Guest Posted April 18, 2002 Share Posted April 18, 2002 Hallo, ich suche einen Verein der bei BDMP angeschlossen ist. Interessiere mich für Dienstpistole von der P1 über Beretta bis hin zur Glock. Möchte aber gerne vorher mal zuschauen, und mit einigen Leuten sprechen können. Habe jedoch keine Interesse an Rambo-Vereine. Ich möchte auch gerne an Wettkämpfen teilnehmen. Falls jemand etwas weiß möge er mir dies Bitte mitteilen. Achso. Komme aus Raum Ffm, am besten Hanauer Raum. Vielen Dank best regards peter email: thiel@thielano.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 18, 2002 Share Posted April 18, 2002 Ich lass' Dir mal Infos über unsere neugegründete SLG zukommen. Geografisch müsstest Du Dich ca. 15 KM verändern. Vortac Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 19, 2002 Share Posted April 19, 2002 Original erstellt von VORTAC:Ich lass' Dir mal Infos über unsere neugegründete SLG zukommen. Geografisch müsstest Du Dich ca. 15 KM verändern. Ohh. Vielen Dank. da scheint es ja doch was in meiner Nähe zu geben. Habt Ihr einen eigenen Schießstand oder fahrt ihr immer nach Heusentamm oder Alsfeld. best regards peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 19, 2002 Share Posted April 19, 2002 Hallo Peter, versuche es doch mal hier: http://www.sg-sprendlingen.de/ Falls Du weitere Fragen hast bitte per Mail. ------------------ Viele Grüße MoSch Dieses Leben ist eines der härtesten... (Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 19, 2002 Share Posted April 19, 2002 Zitat: Original erstellt von VORTAC: Ich lass' Dir mal Infos über unsere neugegründete SLG zukommen. Geografisch müsstest Du Dich ca. 15 KM verändern. Vortac Hallo Vortac, wo sind denn die Infos ? Kommen die noch per email ? best regards peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 20, 2002 Share Posted April 20, 2002 Hallo Peter, schau 'mal in deinen Briefkasten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.