Zum Inhalt springen
IGNORED

Dolphin Trakker Präzision BiPod, mod. UIT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe mein zweites Original Dolphin Trakker BiPod.
Schnittstelle UIT mit Original Hebel der Firma Kipp modifiziert.
Die "Kipp" Hebel des deutschen Herstellers an den Beinen waren ja schon dran.
Da ich meine SSG3000 auf Picatinny umgebaut habe, kann es weg. Darüberhinaus ist es mit einer Echtcarbon Führungsstange und Delrin Füßen mit Gummis ausgestattet um das Trakker allgemein zu erleichtern und ein Wegrutschen zu minimieren.
Der Verstellbereich ist Regelkonform für den BDS mit den zulässigen 40cm ausgelegt. 
Das Trakker wiegt jetzt nur noch 404g, statt der herkömmlichen 530g. Der Zustand ist fast Neuwertig. Ich hatte es bisher nur 3 mal auf dem 300 Meter Schießstand dabei.
Ich habe damals ca 286,-€ bezahlt und möchte jetzt 200,-€ Euro inkl DHL Versand in Deutschland.
Selbstverständlich kann es auch im BDMP sowie in der DSU genutzt werden.
Das Schussverhalten ist genial. Durch meine neue Kipp Hebel UIT Befestigung, lockert sich auch nichts mehr, wie das mit dem Dolphin Drehrad an der UIT Schnittstelle der Fall war. Das originale Dolphin Drehrad ist aber im Angebot enthalten.
An den Füßen könnten sogar Spikes eingeschraubt werden.

IMG_5760.PNG

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gleich bitte die Lieferadresse hinzufügen!

LG Soeedmark

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.