Zum Inhalt springen
IGNORED

Beckersberg Trophy 2017" - Multigun-Wettkampf am 01.07.2017 im Norden Hamburgs


expressmaster

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich weiß, Doppelpostings macht man nicht, aber irgendwie habe ich jetzt erst die Rubrik "Termine" entdeckt ...??? 

@ admins, Ursprungsthread kann ggf. gelöscht werden!

 

 

 

Hallo Freunde der schnellen Kugel!

 

Für jeden, der die Vielfalt liebt und die Herausforderung sucht, habe ich hier einen echten Leckerbissen! Es ist die fünfte Veranstaltung der Schützenglilde Beckersberg zusammen mit dem GGG e.V.:

 

Beckersberg Trophy 2017

 

WO?:                           Schießstand der Schützengilde Beckersberg, 24558 Henstedt-Ulzburg) => direkt an der BAB7 kurz hinter Hamburg!
WANN?:                       am 01. Juli 2017 ab 09:00 Uhr (Erscheinen bitte um 8:30 Uhr zum Briefing)
WER?:                         die Beckersberg Trophy gemeinsam mit dem GGG e.V. (BDS) 

 

... und nun zum spannenden Teil... WAS?????

 

Bei der Beckersberg Trophy handelt es sich um einen schießsportlichen Mehrkampf- in diesem Jahr - mit folgenden Disziplinen:

Stage 1: Pistole 25m Fallscheibe in time.
Stage 2: jede Pistole / jeder Revolver Zeitserien (180; 3/7; 20)
Stage 3: Langwaffe 100m liegend aufgelegt mit Zielfernrohr
Stage 4: KK Gewehr 50m stehend aufgelegt Präzision
Stage 5: KK - Kurzwaffe 50m stehend freihändig
Stage 6: Pressluftgewehr
Stage 7: Softair

 

 

Sollte Euch für die eine oder andere Disziplin die passende Waffe fehlen, so könnt Ihr diese kostenlos von den Vereinskameraden ausleihen, die Munition gibt´s dann zum Selbstkostenpreis!

 

KOSTEN?:                 Es ist ein Startgeld von 20 € zu entrichten, damit anschließend eine Preisverleihung stattfinden kann. Jeder Teilnehmer wird einen Preis und eine Urkunde erhalten.

WICHTIG:                 Wir werden zur Mittagszeit ein Essen gegen „kleines Geld“ bereitstellen.

 

Mein Fazit der letzten vier Jahre: Es ist eine gut durchorganisierte Veranstaltung, bei der man sich gut beweisen kann und dennoch bleibt ein gigantischer Spaßfaktor!

Details findet Ihr in den beiden angehängten PDF-Dateien, Fragen gern hier über das Forum!

 

Ich hoffe wir sehen uns,

Gruß & DVC

Michael

Stagebeschreibung 2017.pdf

Beckersberg Trophy 2017-Deckblatt.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.