WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

expressmaster

Beckersberg Trophy 2017" - Multigun-Wettkampf am 01.07.2017 im Norden Hamburgs

1 Beitrag in diesem Thema

Sorry, ich weiß, Doppelpostings macht man nicht, aber irgendwie habe ich jetzt erst die Rubrik "Termine" entdeckt ...??? 

@ admins, Ursprungsthread kann ggf. gelöscht werden!

 

 

 

Hallo Freunde der schnellen Kugel!

 

Für jeden, der die Vielfalt liebt und die Herausforderung sucht, habe ich hier einen echten Leckerbissen! Es ist die fünfte Veranstaltung der Schützenglilde Beckersberg zusammen mit dem GGG e.V.:

 

Beckersberg Trophy 2017

 

WO?:                           Schießstand der Schützengilde Beckersberg, 24558 Henstedt-Ulzburg) => direkt an der BAB7 kurz hinter Hamburg!
WANN?:                       am 01. Juli 2017 ab 09:00 Uhr (Erscheinen bitte um 8:30 Uhr zum Briefing)
WER?:                         die Beckersberg Trophy gemeinsam mit dem GGG e.V. (BDS) 

 

... und nun zum spannenden Teil... WAS?????

 

Bei der Beckersberg Trophy handelt es sich um einen schießsportlichen Mehrkampf- in diesem Jahr - mit folgenden Disziplinen:

Stage 1: Pistole 25m Fallscheibe in time.
Stage 2: jede Pistole / jeder Revolver Zeitserien (180; 3/7; 20)
Stage 3: Langwaffe 100m liegend aufgelegt mit Zielfernrohr
Stage 4: KK Gewehr 50m stehend aufgelegt Präzision
Stage 5: KK - Kurzwaffe 50m stehend freihändig
Stage 6: Pressluftgewehr
Stage 7: Softair

 

 

Sollte Euch für die eine oder andere Disziplin die passende Waffe fehlen, so könnt Ihr diese kostenlos von den Vereinskameraden ausleihen, die Munition gibt´s dann zum Selbstkostenpreis!

 

KOSTEN?:                 Es ist ein Startgeld von 20 € zu entrichten, damit anschließend eine Preisverleihung stattfinden kann. Jeder Teilnehmer wird einen Preis und eine Urkunde erhalten.

WICHTIG:                 Wir werden zur Mittagszeit ein Essen gegen „kleines Geld“ bereitstellen.

 

Mein Fazit der letzten vier Jahre: Es ist eine gut durchorganisierte Veranstaltung, bei der man sich gut beweisen kann und dennoch bleibt ein gigantischer Spaßfaktor!

Details findet Ihr in den beiden angehängten PDF-Dateien, Fragen gern hier über das Forum!

 

Ich hoffe wir sehen uns,

Gruß & DVC

Michael

Stagebeschreibung 2017.pdf

Beckersberg Trophy 2017-Deckblatt.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden