subootnik Posted November 24, 2016 Share Posted November 24, 2016 Hallo zusammen, ich werde dieses Zielfernrohr (Mildot-Absehen; Butler-Creek Abdeckungen) jetzt endlich abgeben, weil es bei mir nur noch herumliegt. Ich schiesse mit meinem AR15 eigentlich nur IPSC. Das Glas hatte ich mir mal gekauft, um es bei 100m Fertigkeit zu nutzen. Insgesamt ist es dreimal drauf gewesen (Zustand wie neu; ohne Makel) und den letzten Wettkampf hab ich mit meinem Meopta 1-4x22 RD geschossen. Bevor es bei mir vergammelt, biete ich es euch an. Ich gebe es komplet mit Larue-Montage oder auch beides einzeln ab. Wobei ich die Montage nur dann abgebe, wenn das ZF weggeht. Bitte dafür einfach eine PN an mich mit eurer Vorstellung an mich schicken. VG subootnik Link to comment Share on other sites More sharing options...
subootnik Posted November 28, 2016 Author Share Posted November 28, 2016 Glas ist weg. Montage steht zur Verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
subootnik Posted December 13, 2016 Author Share Posted December 13, 2016 Beitrag kann entfernt werden. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts