Jump to content
IGNORED

Webseite / Forum für Alternativen (z.B. Zubehör, Munition usw.)


The-MIB
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Schützenkollegen,

 

ich verfolge Euer Forum schon seit längerer Zeit und habe auch gelegentlich mitgeschrieben. Ich bin aktiver Sportschütze und habe eine Webseite + Forum für Alternativen erstellt.

Da ich weiß, dass keine Werbung für andere Webseiten ohne Genehmigung gemacht werden darf, frage ich hiermit an ob ich einen Link zu meiner Seite posten kann.

 

Worum geht es?

Bei meiner Webseite handelt es sich um eine Webseite rund um das Thema Alternativen, steht somit auch nicht in Konkurrenz zu Eurer Webseite.

 

Wofür Alternativen?

Ich als Sportschütze weiß, dass es oft Produkte gibt, die evtl. nicht so bekannt, aber meistens gleichwertig und günstiger sind wie bekannte Produkte. Viele dieser Produkte sind aber den meisten unbekannt oder das Wissen wird nicht so schnell geteilt.

Angefangen vom Druckluft bis zum Großkaliber und vor allem im Bereich des Zubehörs. Viele Informationen sind aber über das Internet verstreut und nicht auf einer Seite gesammelt.

Dafür soll meine Seite in Zukunft stehen. Ausserdem können sich auf meiner Seite, zu den gelisteten Produkten Händler anmelden und ihre Webseite beim entsprechenden Produkt Verlinken lassen.

Praktisch gesehen zusätzlich noch eine Preisvergleichsseite für Sportschützen.

 

Warum in diesem Forum die Webseite melden?

Meine Webseite steht noch am Anfang und lebt auch in der Zukunft von Erfahrungen und Tipps der Community. Diejenigen die Gefallen daran haben ihr Wissen mit anderen zu teilen und anderen Tipps zu preiswerten, aber hochwertigen Alternativen zu bekanntere, aber meistens teurere Produkte zu vermitteln, lade ich gerne ein, ein Teil der Community auf meiner Webseite zu werden (insofern ich meine Webseite hier benennen darf). Auf meiner Webseite geht es wie beschrieben "nur" um Alternativen.

----------------------------------------

 

Mich würde auch interessieren ob Ihr überhaupt einen Bedarf einer solchen Seite sieht. Auf meiner Webseite soll es in Zukunft Alternativen zu ALLEN Bereichen geben. Wichtig ist mir aber, das die Webseiten Besucher das Gefühl erhalten, dass auf meiner Webseite nur hochwertige Alternativen aufgenommen werden, auf die man sich auch verlassen kann. Dies bedeutet, dass auf meiner Webseite nur gefilterte Alternativen gemeldet werden. In meinem Forum darf aber natürlich über jede brauchbare Alternative diskutiert werden. Natürlich geht sowas aber nicht von heute auf morgen...

 

Bei Interesse und mit Eurer Genehmigung würde ich gerne einen entsprechenden Link zu meiner Seite posten.

Vielen Dank.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Danke an die Forenmoderation das ich die Links setzen darf. 


Der Link zur Webseite: www.altScout.de
Der Link zum Forum: www.forum.altScout.de

Wie gesagt, die Webseite steht  noch ziemlich am Anfang. Daher ist noch nicht so viel Inhalt vorhanden. Aber genau das soll sich ja bald ändern. Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, so könnt Ihr gerne in meinem Forum oder hier schreiben.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen und Teilnahme. 

Gruß

Edited by The-MIB
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.