Zum Inhalt springen
IGNORED

UHR Winchester Legacy .44 Mag.


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo WOler,

hat jemand einen Tipp, wie man(n) den Repetiervorgang bei Winchester (UHR) etwas "geschmeidiger" zum Laufen bringt.

Problem: Beim letzten Teil des Repetierens, nämlich dann, wenn man auch den Hahn der Winchester spannt, hackt es ein wenig und geht auch ziemlich schwer. Für mich bedeutet das, daß meine "zarten" Fingerlein beim häufigen Repetieren zusehends leiden.

Muß ich nun immer Handschuhe tragen ;-) oder hat jemand ein ähnliches Problem anderweitig gelöst...

Besten Dank schon mal im voraus

GRUSS

DER NACHTFALTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist denn los???

Alle im Urlaub oder bin ich der Einzige Winchester-Besitzer mit diesem Problemchen und den zarten Händchen???

DER

NACHTFALTER

[Dieser Beitrag wurde von Nachtfalter am 19. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher, dass alle winchester-besitzer dieses problem haben und keiner weiß, was man dagegen tun kann. nach dem motto: mit ´ner marlin wär das nicht passiert grin.gif

geh mal damit zum büchsenmacher, vielleicht kann man ja mit einem platzierten feilstrich etwas machen.

------------------

gruß

munny44

- make my day! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.