Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Schießen in Münster und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich gerne mit dem sportlichen Schießen beginnen möchte und mich vor allem für das IPSC-Schießen interessiere, wäre ich über Tips dankbar, wo in oder um Münster herum eine geeignete Möglichkeit hierfür besteht. Irgendwie komme ich über das Netz nicht wirklich weiter, aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine Idee?!

Würde mich über den einen oder anderen Tip sehr freuen,

Gruß

André

Geschrieben

Hallo,

ja, besten Dank, auf die Rifle Ranch bin ich auch schon gestoßen, hatte allerdings gehofft, dass es vielleicht noch eine weitere, nähere Möglichkeit gibt...

Grüße André

Geschrieben

Schaut doch einmal auf der BDS-LV4 Homepage unter Links Vereine. Die sind nach PLZ sortiert

Dort werdet ihr unter PLZ 48167 die SG Münster finden. Dort findet ihr auch eine hinterlegte E-Mail Adresse

DVC

Geschrieben

In der Gegend suche ich auch noch. Aber hier regnet es nur. Oder die Bahnschranken sind zu.

Manchmal läuten auch die Kirchenglocken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.