Zum Inhalt springen
IGNORED

Glock Snake Eyes (Ring-Nachtvisier)


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich verkaufe einen Satz selbstleuchtende Glock Tritium DeadRinger GP3 Snake Eyes in OVP.

http://www.waffen-centrale.de/Snake-Eyes-Visier-fuer-Glock-9mm/40SW (Neupreis: 159 Euro)

Nachtvisierung für alle Glock Waffen (Gen.1-Gen.4) im Kaliber: 9mm Luger, .40S&W, und .357SIG

- superschnelle Zielaufnahme

- auch für schlechte Lichtverhältnisse geeignet

- für Tag und Nacht geeignet

- leuchtet auch im dunkeln, Korn = orange, Kimme = grün (Tritium)

- die Tritiumquelle ist innerhalb des gesetzlichen Rahmens

Product Features Include:

  • Front and Rear Night Sight Combo
  • Front sight has tritium surrounded by Lexan sleeve, that appears white during the day and glows green at night
  • Rear sight contains optical Lexan ghost ring insert which will glow during daylight and low light conditions (does not glow continuously at night like tritium) as well as two tritium inserts on either side surrounded by Lexan sleeve, that appears white during the day and glows green at night
  • Rear Sight is a press fit application and should be done by a professional gun smith to avoid potential harm to slide or sight
  • All necessary role pins and screws provided

Preis: 119 Euro inkl. versichertem DHL Versand

Die neue Visierung wurde (gestern Abend) einmal montiert, war nie im Einsatz. Tolle Visierung, jedoch passt die G19 knapp nicht mehr in die Pistolentasche meines Jagd-Overall. Daher nutzlos für mich.

Gruß

Bearbeitet von -Phoenix-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.