Zum Inhalt springen
IGNORED

SUCHE TAUSCH Benelli M3 Schulterstütze pistol grip


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

suche auf diesem Wege vlt. jemanden der einen "pistol grip stock" einer Benelli M3 gegen einen Standardschaft tauschen möchte.

Eventuell gibt's ja Interessenten, die bei Kauf einen dran hatten (also ein pistol grip :grin: ) und lieber den Originalen haben möchten. Oder jmd. hat eine Idee wo es einen gebrauchten gibt?!

Hab gesehen bei Fa. Triebel kann ich ihn bestellen (werde ich auch tun sollte sich niemand finden), aber Tausch wäre mir lieber. Unser aller Freund egun brauch ich dafür nicht bemühen...

Würde natürlich durch den kleinen Preisunterschied auch was draufzahlen. Bilder meines Standardschaftes kann ich gern ab Freitag senden (bin beruflich unterwegs), hat aber keine Mängel.

Danke im Voraus!

Anhang der gesuchte Pistol Grip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.