punisher1985 Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Moin zusammen, trenne mich (Leider) von meinen originalen SGS Kompensator für meine Beretta 92. Habe eine stärkere Feder eingebaut und somit passt er nicht mehr, da er eine (längere) eigene Führunsstange und Schließfeder hat. Der Kompensator "Made in Italy" ist selten bis garnicht mehr zu bekommen, hatte ihn auch nur durch einen Zufall erstanden. P.S. die Waffe gibts nich dazu Als Preis habe ich mir 300 EUR vorgestellt, was er auch wert ist. Er läuft auch bei Egun parallel, aber da kriegt man ja nur Vorschläge mit 100 EUR usw. wo ich ihn definitiv nicht abgebe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyway78 Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 sorry wenn ich das sag aber 300,- für den gebrauchten komp. wird dir keiner zahlen egal mit welchem argument von seltenheit -realistisch sind max 150.- für einen liebhaber oder einen f92 fan gruss skyway78 Link to comment Share on other sites More sharing options...
punisher1985 Posted November 17, 2014 Author Share Posted November 17, 2014 Mhhh, dann werde ich ihn lieber behalten denke ich, für was auch immer Preis ist ja VB, aber unter 250 wäre ich nicht gegangen. Sinn hat das Ding eben nicht viel, aber Optik und Kult Man kann sich auch einen "Neuen" von HEC aus den USA bestellen, kostet aber mit Porto und Zoll auch nicht weniger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts