Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkauf ORIGINAL SGS Italy Kompensator Beretta 92


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

trenne mich (Leider) von meinen originalen SGS Kompensator für meine Beretta 92. Habe eine stärkere Feder eingebaut und somit passt er nicht mehr, da er eine (längere) eigene Führunsstange und Schließfeder hat.

Der Kompensator "Made in Italy" ist selten bis garnicht mehr zu bekommen, hatte ihn auch nur durch einen Zufall erstanden.

P.S. die Waffe gibts nich dazu :victory:

Als Preis habe ich mir 300 EUR vorgestellt, was er auch wert ist. Er läuft auch bei Egun parallel, aber da kriegt man ja nur Vorschläge mit 100 EUR usw. wo ich ihn definitiv nicht abgebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, dann werde ich ihn lieber behalten denke ich, für was auch immer :victory: Preis ist ja VB, aber unter 250 wäre ich nicht gegangen. Sinn hat das Ding eben nicht viel, aber Optik und Kult :grin: Man kann sich auch einen "Neuen" von HEC aus den USA bestellen, kostet aber mit Porto und Zoll auch nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.