Zum Inhalt springen
IGNORED

Bajo für Spanier M98-43 / wie sieht das aus?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Ich werde demnächst nach der 1/2 jährigen Wartefrist endlich meinen Santa Barbara übernehmen.

Der Bajonett-Halter sieht etwas anders aus als beim K98. Der Händler teilte mir auf Anfrage mit, daß der Zusatz unter der bekannten (K98-) Schiene / Aufnahme entfernt werden kann und dann auch ein K98-Bajo aufgeschoben werden kann. Das will ich aber nicht zerlegen und den Originalzustand des Spaniers erhalten.

Deshalb meine Frage: Wie sieht ein Bajonett für das M98-43 System aus? Hat da von Euch jemand eine Abbildung oder einen Link, der mir das zeigt? Noch eine Frage: Wer bietet ein passendes Bajonett an?

---ich denke allerdings, daß das nicht so leicht zu beschaffen sein wird- dennoch wäre ich wenigstens für ein Foto dankbar.

MfG!

Geschrieben

Suchdauer: 5 Sek.

Suchworte: Bajonett spanisch

Suchmaschine: Egun

Treffer: 7

Danke für den Tipp!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.