Jump to content

SP-George
 Share

Recommended Posts

Französische Steinschloss Muskete 1690 bis 1730 im Kal. 62.

Die französische Steinschloss-Muskete war sehr populär und wurde von kanadischen Milizsoldaten und Jägern des Pelzhandels verwendet. Viele dieser Musketen wurden auch von französischen Offizieren getragen, die einer leichteren Schusswaffe den Vorzug gegeben haben. Für Schützen die eine besondere Muskete nach Originalvorbild schießen möchten. Liegt perfekt im Anschlag mit sehr guter Visierlienie. Schnelles Schloss mit gehärteten Schlossteilen und eine mit Kohlenstoff angereicherte Batterie die immer funkt für perfekte Schussergebnisse. Mit austauschbarer Zündlochschtaube und optimierten Zündkanal. Der Lauf schießt Fleck.

Originalgetreue Ausführung im Kaliber .62. Der Schaft ist aus schwarzem Rosenholz, geölt. Die Muskete wird von uns für Wettkämpfe optimiert und überarbeitet. Lieferung erfolgt komplett mit eingesetztem und passenden Feuerstein mit Lederpolsterung. Dazu erhalten Sie von uns erprobte Ladedaten. Auslieferung mit Deutschem Beschuss.

Weitere Details unter:

http://www.artax-vorderlader.de/match-vorderlader/franzoesische-steinschloss-muskete-1690-bis-1730-im-kal-62.html

Artax Vorderlader Team

post-27998-0-13374000-1407753699_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.