WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AlterWolf

Außergewöhnlicher Wettkampf

4 Beiträge in diesem Thema

Last Standing Wettkampf auf dem Bauernhof

Der Last Standing Wettkampf fand dieses mal in Niederösterreich auf einem Verlassenen Bauernhof statt.
Ein Besucher auf unserer Webseite hat uns eingeladen seinen Verlassenen Bauernhof für einen Last Standing Wettkampf zu nutzen, Er sagte "Ich Bau neu - da macht es nichts wenn ihr euch austoben wollt. Habt Spaß und ladet mich dann am Abend zum Grillen ein."

Und Spaß hatten wir. Denn der Bauernhof hatte vielen Möglichkeiten und Herausforderungen für die Wettkämpfer. Dieses mal waren 32 Teilnehmer am Start die Fair und Temperamentvoll spielten.
Unter ihnen war auch der Gewinner der letzten Runde mit seinem Team aus Polen am Start und unsere einzige Teilnehmerin vom letzten mal, hatte gleich 3 Damen als Verstärkung bekomm.

Das Preisgeld in der Höhe von € 7.296,- holte sich ein wie er selber von sich sagte "Höllenhund" aus der Slowakei. Er kam, er Spielte, er holte sich das Preisgeld und war auch schon weg.
Na ja - Er versäumte dadurch die super Grillparty danach.
Für das nächste Treffen haben sich schon neue Teams bei der Grillparty gefunden.

Wer mitmachen will braucht sich nur anmelden und bekommt dann die Info für die nächste Rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0