Jump to content
IGNORED

Außergewöhnlicher Wettkampf


AlterWolf
 Share

Recommended Posts

Last Standing Wettkampf auf dem Bauernhof

Der Last Standing Wettkampf fand dieses mal in Niederösterreich auf einem Verlassenen Bauernhof statt.
Ein Besucher auf unserer Webseite hat uns eingeladen seinen Verlassenen Bauernhof für einen Last Standing Wettkampf zu nutzen, Er sagte "Ich Bau neu - da macht es nichts wenn ihr euch austoben wollt. Habt Spaß und ladet mich dann am Abend zum Grillen ein."

Und Spaß hatten wir. Denn der Bauernhof hatte vielen Möglichkeiten und Herausforderungen für die Wettkämpfer. Dieses mal waren 32 Teilnehmer am Start die Fair und Temperamentvoll spielten.
Unter ihnen war auch der Gewinner der letzten Runde mit seinem Team aus Polen am Start und unsere einzige Teilnehmerin vom letzten mal, hatte gleich 3 Damen als Verstärkung bekomm.

Das Preisgeld in der Höhe von € 7.296,- holte sich ein wie er selber von sich sagte "Höllenhund" aus der Slowakei. Er kam, er Spielte, er holte sich das Preisgeld und war auch schon weg.
Na ja - Er versäumte dadurch die super Grillparty danach.
Für das nächste Treffen haben sich schon neue Teams bei der Grillparty gefunden.

Wer mitmachen will braucht sich nur anmelden und bekommt dann die Info für die nächste Rund.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.