Jump to content
IGNORED

Vergleich IPSC Production- und Standardwertung


Grafity
 Share

Recommended Posts

Hallo IPSC'ler,

hat sich jemand von Euch schon einmal die Mühe gemacht und ausgerechnet, welche Platzierung/Wertung er bei Production bekommen hätte, wenn er anstatt Standard Minor, Production geschossen hätte? Natürlich sollte auch in etwa die Magazinkapazität bzw. der Zeitverlust mit eingerechnet werden, wenn auch nur ganz grob.

Angenommen man würde anstatt Standard in der Minor Wertung auf den gleichen Stages Production schießen, müsste man ja rein theoretisch eine bessere Platzierung bekommen. Natürlich mal angenommen es läuft alles gleich gut/schlecht ab.

In Standard hat man mit Minor ja einen Nachteil wegen der schlechteren Wertung der C- und D-Treffer, in Production dagegen haben ja alle die gleichen Voraussetzungen (was das Kaliber, Magazinbegrenzung etc. angeht)!?

Hat es vielleicht auch schon jemand mal praktisch versucht?

Ach ja, schon klar - einfach Alphas schießen und das Ding ist geritzt :rofl:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.