Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] AR15 Bauteile Neu/Neuwertig !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neuwertiger AR15 JP Rifle 12,5" Handguard mit langer Top Rail auf 12:00 Uhr und Zweibein Rail auf 6:00 Uhr in original Verpackung. Dieser Handguard war einmalig für das Beschussamt montiert.

Neupreise:

Handguard 250,-

Top Rail 99,-

Untere Rail 38,-. Jetzt 320,-

Neuwertiger Troy Battle Rail Extreme Rifle 13" Handguard, auch hier nur zum Beschussamt verwendet.

Neupreis: 259,-. Jetzt 180,-

Neuwertiger Magpul ACS Carbine Stock Commercial Diameter in FDE.

Neupreis: 159,-. Jetzt 119,-

Neue Carbine Tube Commercial Diameter bei Waffenbeschichtung Nord FDE CERACOATE beschichtet. War noch nicht verbaut.

Preis: 30,-

Magpul Fixed Carbine MOE Stock in Black MilSpec mit dicker Rubber Plate mit normalen Adapter und einen Adapter für den Magpul ASAP Sling Quatsch, Neu!!!

Neupreis komplett: 90,- Jetzt 65,- sehr schönes Teil!!!

Dann habe ich noch zwei AR15 Timney Trigger 3lbs/1300g im ZULAUF aus Beschuss Systeme, also Neuwertig!

1 Stück mit Solid Trigger 1300g für 180,-

1 Stück mit gefrästem Trigger 1300g für 190,-

Zu den Timneys gibt es jeweils noch 2 JP Anti Walk Pins gratis dazu!!!

Bilder folgen selbstverständlich!

Auf Grund von Familienzuwachs :-) muss Geld ran:-)

Ich kann wie bei all meinen Verkäufen die Gewissheit versichern, dass es sich ausnahmslos um original Wahre im beschriebenen und ausgesuchtem Zustand handelt. So wie immer, ich denke das wird sich rumgesprochen haben:-)

Beim Kauf mehrerer Artikel übernehme ich als Goody 50% des versicherten Versands mit DHL nur in Deutschland.

Bei Interesse bitte per PN melden. Sollte ich mich nicht sofort zurückmelden, liegt das daran, dass ich gerade das Fläschchen füttern muss :-)

Besten Grüße Speedmark

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.