Jump to content
IGNORED

Field Target Zielfernrohr


Froschbacher

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Würde gern mir ein Field Target Gewehr bauen. Mein erstes.

Hab ein Diana Modell 100 und suche jetzt die passende Optik dafür.

Ich suche ein ZF mit Parallaxenverstellung. Leider ist mein Budget sehr begrenzt. Ca. 150 bis 200

Soll natürlich das beste für den Preis sein ;-)

Ich hoffe ihr Profis könnt mir nen Tipp geben.

Besten Dank!

Link to comment
Share on other sites

besorge dir bei eBay ein ZOS. Kostet 99€, extrem gut verarbeitet, mit Klappkappen, Sonnenblende, Seitenrad. Sehr schönes, klares absehen.

Ein Vereinskollege von mir (war auch auf der FT WM für Deutschland am Start) ist mit dem Glas Landesmeister geworden. Ich habs mir gekauft und mit B-Square Montagen auf Anschütz montiert. Extrem geil!

Besseres Preis-Leistungsverhältnis finden man nicht

Hier: klick

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.