Jump to content
IGNORED

Shooting Chrony Master M 1 mit Beleuchtung


Recommended Posts

Es handelt sich um einen Shooting Chrony Master M1 - hier der Link zur Produktbeschreibung

http://www.midwaydeu...onograph-Metric

Als Sonderzubehör ist die LED Beleuchtung für Indoor Messungen sowie die Kabel-Fernbedienung dabei.

Außerdem ein Netzteil für welches die 9 V Baterie ersetzen kann (habe ich nie verwendet).

Bedienungsanleitung ist nicht mit dabei, diese ist aber im Web verfügbar.

Als Preis komplett inkl. Versand per Paket habe ich mir Euro 145,-- vorgestellt.

Allerdings übernehme ich keine Gewährleistung, aber bei der letzten Nutzung hat es noch funktioniert und die Batterien sind noch OK, Anzeige und Beleuchtung funktionieren.

Die Batterien sind aber nicht mehr neu, d. h. da werden sicher neue fällig.

Keine Rücknahme möglich.

Das Teil ist ganz gut, jedoch muss das Gerät relativ weit von der Mündung entfernt stehen damit keine Fehlmessungen erfolgen. Ich habe mir das Mehl gekauft da ich recht viel messe.

Aus Wunsch sende ich gerne Beschreibung mit Bildern zu

Matt

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.