Zum Inhalt springen
IGNORED

Shooting Chrony Master M 1 mit Beleuchtung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es handelt sich um einen Shooting Chrony Master M1 - hier der Link zur Produktbeschreibung

http://www.midwaydeu...onograph-Metric

Als Sonderzubehör ist die LED Beleuchtung für Indoor Messungen sowie die Kabel-Fernbedienung dabei.

Außerdem ein Netzteil für welches die 9 V Baterie ersetzen kann (habe ich nie verwendet).

Bedienungsanleitung ist nicht mit dabei, diese ist aber im Web verfügbar.

Als Preis komplett inkl. Versand per Paket habe ich mir Euro 145,-- vorgestellt.

Allerdings übernehme ich keine Gewährleistung, aber bei der letzten Nutzung hat es noch funktioniert und die Batterien sind noch OK, Anzeige und Beleuchtung funktionieren.

Die Batterien sind aber nicht mehr neu, d. h. da werden sicher neue fällig.

Keine Rücknahme möglich.

Das Teil ist ganz gut, jedoch muss das Gerät relativ weit von der Mündung entfernt stehen damit keine Fehlmessungen erfolgen. Ich habe mir das Mehl gekauft da ich recht viel messe.

Aus Wunsch sende ich gerne Beschreibung mit Bildern zu

Matt

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.