Zum Inhalt springen
IGNORED

Deutscher "staatlich" gleichgeschalteter Journalismus macht kurz vor der Bundestagswahl unbedeutende Schlagzeilen!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie gesagt: NOCH habe ich meine Waffen! Und ich bin mir sicher, das das nicht der Fall sein würde, wenn wir in den Letzten Jahren Rot / Grün regiert worden währen!...

Was gibt Dir denn diese Sicherheit? Hatten wir nicht schon mal ein paar Jahre "Rot-Grün"? Ach ja, stimmt, das war damals als die CDU der Waffenrechtsverschärfung von 2003 vollumfänglich aus der Opposition heraus zugestimmt hat! Das waren noch Zeiten als eine links-grüne Regierung unter dem Beifall der "rechten" CDU-CSU beschlossen hat Deutschland am Hindukusch gegen imaginäre Terroristen zu verteidigen und bei der Gelegenheit als unterstützende Maßnahme an der Heimatfront die verdachtsunabhängige Vorratsdatenspeicherung einzuführen und die Antiterrorgesetze der 70er-Jahre zu verlängern und ordentlich auszuweiten.

Super, ich bin begeistert von dieser Oppositionsarbeit und fühle mich von denen total vertreten, Die verdienen mein uneingeschränktes Vetrauen.

Spaß beiseite, in der Parteienmafia läuft es ähnlich wie in der EU. Einer macht den Vorschlag und bekommt dafür von den Gegnern der Maßnahme Prügel, der andere stimmt nur zu weil es ja sowieso alternativlos war. Dafür erhält er den Dank derer, die das Spiel nicht durchschauen und bei der nächsten Gelegenheit werden die Rollen gewechselt. Wie man sieht funktioniert diese Masche ja recht gut.

...Und Dein letztes Argument, "hängt am allerwenigsten von mir ab, ...", ist das Argument all derer, die schlicht zu faul sind den, ihrer Verantwortung als Wähler nachzukommen! Wenn Alle anderen auch so denken würden, was dann?

...

Wenn alle so denken würde, dann würde etwas ganz schlimmes passieren: Das etablierte Parteiensystem würde zusammenbrechen. :yahoo:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.