Jump to content
IGNORED

Claudia Roth schnuppert Tränengas


Guest
 Share

Recommended Posts

http://www.welt.de/p...er-Tuerkei.html

Claudia Roth schnuppert Tränengas in Türkei.

Irgendwie wollte sie es schon immer wissen, da es nun mal so langweilig in Deutschland ist, suchte sie Action im Gezi-Park in der Türkei.

Dort zeigten ihr Erdogans Truppen wo der Hammer hängt.

Ja, andere Länder, andere Sitten, Türkei ist nun mal nicht Deutschland.

Aber Erfahrungen sammeln kann man ja auch, wenn man die Zeit dazu hat und der Steuerzahler es finanzieren muss. :angel:

Link to comment
Share on other sites

Lernen durch Schmerzen. Oder Tränen. Meinetwegen können sie die Olsch gleich da behalten.

Mal sehen, wie sie den Reality-Check verarbeitet. Mit Betroffenheit wird sie bei den Türken nicht weit kommen.

Edited by Hinnerk
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.