Jump to content
IGNORED

Spektive für Sportschützen - Scheibenbeobachtung an Schießständen von 25 Meter bis 300 Meter - sehen ohne Kompromisse.


SP-George
 Share

Recommended Posts

Kowa Spektive für Sportschützen sind das Resultat von innovativer Technik, der jahrzehntelangen Erfahrung auf dem Gebiet der Spektivproduktion und dem Ziel die besten jemals hergestellten Spektive zu bauen.

Ideal für die für Sportschützen und die Scheibenbeobachtung an Schießständen von 25 Meter bis 300 Meter.

Viele von uns Sportschützen haben schon 2 oder 3 unterschiedliche Spektive im unteren Preissegment gekauft und waren unzufrieden mit der Sehqualität. Hier stellen wir Spektive vor die wir auf der Schießbahn getestet haben und für die jeweiligen Entfernungen empfehlen. Dazu auch ein stabiles und getestetes Stativ, welches universell verwendbar ist.

Weitere Details unter: http://www.artax-vorderlader.de/spektiv/

Mit sportlichen Grüßen

Artax Vorderlader Team

post-27998-0-57655700-1365331234_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.