Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zu Termin SuRT Langwaffe


Ithiria

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Post, ich lese jedoch schon seit geraumer Zeit sehr interessiert mit. Vor einigen Wochen habe ich meinen SuRT Kurzwaffe absolviert, und nun möchte ich alsbald noch den Langwaffen-SuRT dranhängen, da ich auch hier gerne an Matches teilnehmen will.

Ich wollte fragen, ob demnächst ein Langwaffen-SuRT geplant ist, ich bin im LV11, jedoch örtlich sehr flexibel, so daß ich den SuRT auch in anderen, entlegeneren Orten machen könnte. Die LW SuRTs sind anscheinend sehr rar :)

Vielen Dank für Eure Antworten,

DVC,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Nachricht. Ja, leider funktioniert es (noch) nicht mit den PN, aber wenn Du meinen Benutzernamen nimmst und noch ein "at hotmail dot de" dranhängst, dann hast Du meine Emailadresse.

Gruss und DVC,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.