pointman Posted April 14, 2002 Share Posted April 14, 2002 Hi Christian Im Raum Minden schieße ich seit 6 Jahren Großk. Lang und Kurz Für Adresse Bitte Mailen ! Wenn Du etwas gepflegtes suchst kann ich Dir einen Verein in Bad Münder nennen! Generell habe ich mit Vereinen bzw SLG`n des BDMP e.V ausgezeichnete Erfahrung im Großraum Minden bzw Weserbergland gemacht. ...da wird aber weniger mit Luft geschossen ( nach meiner Kenntnis) Grüße Pointman Mailto: Slgdeister@aol.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 14, 2002 Share Posted April 14, 2002 Hallo, wie ich an der Anzahl ähnlich gelagerter Berichte erkenne, scheinen solche Fragen nicht en vogue zu sein. trotzdem: Wer schießt denn in einem Verein irgendwo im Raum Minden? BDS oder evtl. auch DSB? Das persönliche Klima ist mir wichtiger, als die Organisation. Und wo gibt es denn dort entsprechende GK Anlagen? Am Besten wäre es auch, wenn dort gleichzeitig auch Luftgewehr stattfinden würde....wegen der holden Weiblichkeit, die's nicht so mag, wenn's dabei knallt, aber mit dem Luftgewehr schon schießen möchte Dankeschön für die zahlreichen Antworten. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 25, 2002 Share Posted April 25, 2002 Hallo, besuch mal die Seite www.ssg-rauchende-colts.de ,vielleicht ist das was für Dich! Gruß Paras Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.