Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche hilfsbereiten Schützen

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ich habe ja vor ein paar Wochen dieses hier

http://forum.waffen-...en-erfahrungen/

verfasst.

Jetzt habe ich schon mehrfach Revolver der unterschiedlichsten Hersteller testen können und auch verschiedene Munitionen dazu. Das war naürlich echt super und hat auch meinen Horizont erweitert.

Ich bin aber von meiner HK USP EXPERT noch nicht ganz weg. Da ich diese ja sehr mag. Da liegt jetzt aber genau mein Problem, in meinem Verein hat niemend diese Waffe. Und als ich die Waffe bei meinem Sachkundelehrgang schiessen durfte, waren es nur 10 Schuss.

Ich beabsichtige aber mal 40 zu schiessen, damit ich weiß ob sie mir liegt.(Ringzahl/Rundenkampf)

Mit den Revolvern habe ich das schon gemacht.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, würde mich riesig freuen.

Ich zahle natürlich für Munition und Waffenbenutzung. Ich komme aus dem schönen Saarland und bin bereit bis 100 km zu fahren.

Gruß fluit74

Geschrieben

Hallo fluit74

In Merzig gibt es in der Nähe des Wolfsfreigeheges einen Schützenverein mit sehr netten Mitgliedern.Dort gibt es einen sehr hilfsbereiten Schützen (nämlich mich :-D ) der stolzer Besitzer einer HK USP Expert (allerdings in 9mm) ist und dich bestimmt damit mal schießen lässt.

Gruß

Tribun

Geschrieben

Gestern war es soweit, ich konnte mit der USP EXPERT von Tribun schießen. Die Waffe lag trotz des geringen Gewichtes gut in der Hand und mit dem Abzug kam ich gut zurecht. Meine Ergebnisse waren auch toll. Jetzt bin ich wieder hin und her Gerissen ob Revolver oder Pistole.

Mir hat der Ausflug in ein mir fremdes Schützenhaus gut gefallen, es ergaben sich nette Gespräche und viel fundiertes Fachwissen über das Wiederladen. Es war ein lebendiger Abend mit netten Leuten. Ich komme auf jeden Fall als Gastschütze zurück!

An dieser Stelle einen GANZ GROSSEN DANK AN TRIBUN für die Möglichkeit mit seiner Waffe schießen zu dürfen und für die unkomplizierte Art.

Danke nochmals.

Gruß fluit74

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.