Jump to content
IGNORED

Bayern Cup IPSC Shotgun Level III - darf ich mit meiner SLF teilnehmen?


sniffer
 Share

Recommended Posts

hallo,

vorab: ich bin österreicher und habe noch an keinem match im ausland teilgenommen. der bayern cup in philippsburg würde sich aber diesesmal anbieten.

in der ausschreibung steht folgendes: Semiautomatic shotguns are restricted to a magazine capacity of 10 rounds!

So check your magazine extensions carefully, if they can hold no more than 10 rounds of the

caliber the gun is inspected and stamped for.

This restriction applies to ALL types of magazines, so any magazine holding more than 10

rounds for any semiautomatic shotgun is not allowed!

meine SLF wurde vom hersteller als eine 12/76 deklariert (inspected and stamped for).

ich schaffe mit meiner magazinverlängerung keine 10 stück 12/76er munition, aber sehr wohl 11 stück 11/63,5er.

somit bin ich der meinung dass meine flinte für den bayen cup nicht illegal ist - kann mir das bitte jemand bestätigen?

ich hab den zuständigen schon eine mail geschrieben, aber leider keine antwort erhalten.

herzlichen dank!

Link to comment
Share on other sites

hallo georg!

das hätte ich jetzt gerne gemacht, aber ich bekomme nur die meldung "Der Wettkampf ist komplett ausgebucht. Bitte wähle eine Zeitraum um Dich in die entsprechende Warteliste einzutragen."

mir wird aber kein zeitraum bei der anmeldung angezeigt. gibt es zu diesem MOS irgendwo eine hilfe?

gruß und danke

Link to comment
Share on other sites

hallo georg!

das hätte ich jetzt gerne gemacht, aber ich bekomme nur die meldung "Der Wettkampf ist komplett ausgebucht. Bitte wähle eine Zeitraum um Dich in die entsprechende Warteliste einzutragen."

mir wird aber kein zeitraum bei der anmeldung angezeigt. gibt es zu diesem MOS irgendwo eine hilfe?

gruß und danke

Einfach nicht beachten die Meldung und trotzdem weitermachen. Laut den MOS-Machern ist das so OK....(und ich habe das Diskutieren aufgegeben, wer daran schuld ist oder sein soll).

Die Leute landen irgendwie doch auf der Warteliste.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.