Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC im Bereich Freiburg/Breisgau


EsiR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe wieder neu mit dem Sport angefangen (hatte viele Jahre Pause) ; es macht wieder richtig Spaß und ich habe auch schon einen klasse Verein gefunden.

Was mich aber auch interessieren würde ist IPSC....ob es mir liegt kann ich nicht sagen, da ich es noch nie probiert habe, aber ich würde mir das gerne mal anschauen.

Jetzt meine Frage, weiß jemand von euch einen Verein im Bereich/Umgebung Freiburg der IPSC schießt?

Danke und Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für den Link....GSG Freiburg kenne ich schon, aber die haben leider Aufnahmestop. Von daher gibts da auch keine Möglichkeit mal rein zu schuppern.

Danke und Grüsse

Bei der GSG ist zur Zeit keiner mit IPSC aktiv, könnte aber wieder kommen, wenn es genug Interesse gibt. Mit eigene Waffe ist ein Reinschnuppern möglich, aber zur Zeit halt nicht IPSC.

Alternative, wenns dir nicht zur weit ist: gkd-ev.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.