Zum Inhalt springen
IGNORED

Browing .50-Caliber Machine Guns [Kindle Edition] NUR USA


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich kaufte es mir da ich mich als Munitionssammler u.a auf das .50 BMG sammeln fokusiere dieses doch recht preiswerte Buch.

Für den Preis denke ich wenn man in die Richtung sich interessiert was die Waffe angeht bzw. die Entwicklung sicher ein guter Überblick.

Ist kein Buch was richtig in die Tiefe geht, es vermittelt eher einen Überblick über die Entwicklung der Browning Maschinengewehre, auf 3 Seiten etwas Munitionsinfos bzw. auch eingangsweise ein wenig wo es passte mit verwurstet.

Das Buch fokusiert sich eben aufs Browning MGs, nicht aber auf Gewehre im Kaliber .50BMG.

Ist in englischer Sprache, gut und verständlich geschrieben und macht auch Spaß es zu lesen.

Es ist in Druck und PDF Form zu haben.

browning50calmachinguns.jpg

browning50calmachinguns.jpg

browning50calmachinguns.jpg

Mod-Anmerkung:

Aus Urheberrechtsgründen habe ich die gescannten Seiten wieder entfernt.

Das Buch kann bei Amazon als kindle-Edition bezogen werden, jedoch nur in den USA. Fragt mich nicht, warum das bei einem Download einen Unterschied macht... ist halt leider so. Es gibt aber bestimmt noch andere Quellen für das Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.