Jump to content
IGNORED

Browing .50-Caliber Machine Guns [Kindle Edition] NUR USA


Guest
 Share

Recommended Posts

Ich kaufte es mir da ich mich als Munitionssammler u.a auf das .50 BMG sammeln fokusiere dieses doch recht preiswerte Buch.

Für den Preis denke ich wenn man in die Richtung sich interessiert was die Waffe angeht bzw. die Entwicklung sicher ein guter Überblick.

Ist kein Buch was richtig in die Tiefe geht, es vermittelt eher einen Überblick über die Entwicklung der Browning Maschinengewehre, auf 3 Seiten etwas Munitionsinfos bzw. auch eingangsweise ein wenig wo es passte mit verwurstet.

Das Buch fokusiert sich eben aufs Browning MGs, nicht aber auf Gewehre im Kaliber .50BMG.

Ist in englischer Sprache, gut und verständlich geschrieben und macht auch Spaß es zu lesen.

Es ist in Druck und PDF Form zu haben.

browning50calmachinguns.jpg

browning50calmachinguns.jpg

browning50calmachinguns.jpg

Mod-Anmerkung:

Aus Urheberrechtsgründen habe ich die gescannten Seiten wieder entfernt.

Das Buch kann bei Amazon als kindle-Edition bezogen werden, jedoch nur in den USA. Fragt mich nicht, warum das bei einem Download einen Unterschied macht... ist halt leider so. Es gibt aber bestimmt noch andere Quellen für das Buch.

Edited by Jochen R.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.