Jump to content
IGNORED

Militär und Festungsmuseum Full/Reuenthal


Uziralle
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen !

Ich war vor einigen Wochen im Militär und Festungsmuseum Full/Reuenthal in der Schweiz.

Gerne zeige ich euch ein paar Bilder vom Besuch :

dsc04393r.th.jpg

Hinten Links sieht man die Restaurationsarbeiten am Königstiger.

dsc04389c.th.jpg

dsc04401qp.th.jpg

dsc04410xg.th.jpg

dsc04427i.th.jpg

Die Flak sei eine der wenigen die noch Funktionstüchtig sind.

dsc04440lo.th.jpg

dsc04490v.th.jpg

ob das wohl auffällt wenn da eins fehlt !!? ;-)

dsc04491s.th.jpg

dsc04494dw.th.jpg

Selbstverständlich hat es noch tonnenweise andere Schiesseisen dort. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

mfg

Link to comment
Share on other sites

Da bringst Du mich auf eine gute Idee, ich könnte auch wieder mal nach Full fahren und die Ausstellung geniessen. :gutidee:

Es ist jedesmal ein Erlebnis und man findet immer wieder was neues zum bestaunen...

Danke für die Bilder

Gruss Shark

Link to comment
Share on other sites

Ich war 2009 zu einer Eröffnungsfeier dort. Mit ordentlich Programm.

Ein paar Soldaten der Schweizer Armee sind dort mit Panzern und Truppentransportern gefahren.

Direkt daneben ist übrigens ein 300m Stand und zwar komplett offen, ohne Wände.

Full/Reuenthal ist wirklich ein sehr schönes Museum.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.