Zum Inhalt springen
IGNORED

Bayern Cup

Steven2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin zurück von Bayern Cup Flinten Level 3 in Phillipsburg. :rolleyes:

War mein erstes Filnten IPSC Match ABER ich fand es super... :eclipsee_gold_cup:

Die Stages waren toll zu schiessen, die Deko der Übungen war der Hammer, die Organisation war vorbildlich und der Spaßfaktor war gigantisch!!

Bin sicher nächstes mal wieder dabei!! :gutidee:

DVC

Steven2011

Geschrieben

Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer für ein unvergessliches Match in guter Stimmung und mit hervoragenden Leistungen!

Die Ergebnisse sind im MOS online.

Ich hoffe wir sehen uns alle beim 6. Bayern-Cup am 27. und 28. April 2013 wieder ;-)

Georg

War mein erstes Filnten IPSC Match ABER ich fand es super... :eclipsee_gold_cup:

Die Stages waren toll zu schiessen, die Deko der Übungen war der Hammer, die Organisation war vorbildlich und der Spaßfaktor war gigantisch!!

DVC

Steven2011

Und ich hab Dir noch gesagt, dass IPSC Flinte süchtig macht :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

DVC

Steven2011

Du hast alles treffend zusammengefasst, ich machs noch kürzer: :00000733: ich bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Das war auch mein erstes Flintenmatch, vielen Dank an die Organisatoren, das macht tatsächlich süchtig :wub:

Bis nächstes Jahr!

Gruß Wolfgang

Geschrieben
Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer für ein unvergessliches Match in guter Stimmung und mit hervoragenden Leistungen!

Die Ergebnisse sind im MOS online.

Ich hoffe wir sehen uns alle beim 6. Bayern-Cup am 27. und 28. April 2013 wieder ;-)

Georg

Moin Georg,

ja das war wirklich ein gelungenes Match und ein super Saisonauftakt 2012 :00000733:

Ich dachte am Anfang, dass es relativ easy wird, ... war es aber nicht :confused:

Großes Kompliment an das Aufbauteam, sie haben es wirklich verstanden die Parcours interessant zu gestalten °!°

Da wir nix mit einfach durchrennen :gutidee:

Nächstes Jahr bin ich selbstverständlich wieder dabei !

Jochen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.