Zum Inhalt springen
IGNORED

LW-SURT am 14.04. in Bochum

Wolfgang553

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen!

Wir hatten das Thema ja schon vor kurzem. Ich konnte bisher noch nichts Verbindliches sagen, da die Gruppengröße bei einem Surt auf max. 10 Leute begrenzt ist. Natürlich hatten unsere Vereinsmitglieder Vorrang, aber jetzt können auf einmal nur noch 4 Leute :confused: - also schön für die Kollegen aus dem WO :00000733:

Im Namen des SSC-Oberhausen lade ich Interessenten zu einem Langwaffen-Surt ein:

Samstag, 14.04.2012 Schießstand Gerthe in 44805 Bochum, Dieselstraße 47

Beginn 13:00 Uhr Ende je nach Teilnehmerzahl ca. 15:30-16:00 Uhr

Prüfer wird Werner Dahmen sein, es findet erst der Theorieteil mit Prüfung statt und dann eine praktische Prüfung mit der Flinte.

Kosten für die Prüfung 45,- € und 10,- € Kostenbeitrag/Gastschütze für die Standnutzung, zahlbar bar am Prüfungstag.

Benötigt wird eine Flinte und ca. 30 Schuss Slug-Munition. Flinte und Munition kann ich nach Absprache auch zur Verfügung stellen.

BDS-Ausweis nicht vergessen!

Zusage zur Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Maileingänge bis die max. Teilnehmerzahl erreicht ist, danach kann ich gerne eine Warteliste anlegen, falls noch ein Teilnehmer absagt. Wer kurzfristig absagt oder nicht zur Prüfung erscheint, muss die volle Prüfungsgebühr bezahlen, da im Vorfeld schon Kosten für die Unterlagen angefallen sind.

Wer sich verbindlich anmelden will, schickt mit bitte folgende Angaben an

hilowt7-ipsc@yahoo.de

• Name

• Anschrift

• Tel / Handy

• BDS-Nr.

• Angabe eigene Flinte – oder Leihwaffe/Munition benötigt

Gruß und DVC

Wolfgang

Geschrieben

Jetzt haben wir 7 Leute zusammen, der Termin steht :s75:

es sind noch max 3 Restplätze frei.

Ich bin nur noch bis Freitag 30.03. erreichbar, dann bin ich für eine Woche Moppedfahren in Andalusien :00000733:

Ja es gibt noch andere Hobbys außer Scheiben lochen... B)

Gruß Wolfgang

edit: => ACHTUNG: Der KW-Surt ist Voraussetzung für den LW-Surt! Der LW-Surt baut auf den KW-Surt auf. Wer noch keinen KW-Surt hat, kann den jeden Donnerstag im Magnum Düsseldorf um 19:00 Uhr nach Terminvereinbarung direkt mit Werner Dahmen noch schnell machen und dann offiziell den LW-Surt belegen.

Geschrieben

Hrm bei mir die 4 - 5 Leute haben alle abgesagt, schade. 14.04 ist Landesmeisterschaft LW in Rüthen ...

Hoffen wir mal das sich noch ein Termin irgendwann mal in der Nähe realisieren lässt.

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.