Zum Inhalt springen
IGNORED

Wintergames

.17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Günter und Team haben mal wieder ein tolles IPSC-Match für Pistolen- und Revolverschützen organisiert. :00000733:

Ein großes Lob an Stagedesign, die routinierte Abwicklung und Bewirtung. Alles wie schon die Jahre zuvor, reibungslos und schützenorientiert gestaltet.

:appl:

Ergebnisse können auf http://www.ipsc-dvc.org/index.php?option=c...lts〈=de

eingesehen werden.

Von Popperschießen über 50m :icon14: oder kurze Distanzen mit bis zu 30 Schuss war die gesamte Bandbreite des IPSC in den einzelnen Abläufen eingebunden.

Wenn uns unsere Oberen gesetzlich keinen Strich durch die Rechnung machen sehen wir uns auf jeden Fall im nächsten Jahr :bb1: .

Dieses Match also, eine Empfehlung an Alle.

DVC

Holger

Geschrieben

Stimmt, nach zweijähriger Abstinenz wg. Terminproblemen war ich dieses Jahr auch endlich wieder einmal dabei. Auch von mir noch mal vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer für ein tolles Match!

...Und wie der Holger die beiden 50m Popper gefällt hat - das war sehenswert :00000733:

;)

Geschrieben
Günter und Team haben mal wieder ein tolles IPSC-Match für Pistolen- und Revolverschützen organisiert. :00000733:

Ein großes Lob an Stagedesign, die routinierte Abwicklung und Bewirtung. Alles wie schon die Jahre zuvor, reibungslos und schützenorientiert gestaltet.

:appl:

Ergebnisse können auf http://www.ipsc-dvc.org/index.php?option=c...lts〈=de

eingesehen werden.

Von Popperschießen über 50m :icon14: oder kurze Distanzen mit bis zu 30 Schuss war die gesamte Bandbreite des IPSC in den einzelnen Abläufen eingebunden.

Wenn uns unsere Oberen gesetzlich keinen Strich durch die Rechnung machen sehen wir uns auf jeden Fall im nächsten Jahr :bb1: .

Dieses Match also, eine Empfehlung an Alle.

DVC

Holger

Geschrieben
Stimmt, nach zweijähriger Abstinenz wg. Terminproblemen war ich dieses Jahr auch endlich wieder einmal dabei. Auch von mir noch mal vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer für ein tolles Match!

...Und wie der Holger die beiden 50m Popper gefällt hat - das war sehenswert :00000733:

;)

call me "Meister Popper" :s75:

BR

H.

Geschrieben

Danke

allen die mitgeholfen haben und das sind jedes Jahr ne Menge, Planung,Vorbereitung, Auf- und Abbau Ro`s und natürlich auch den Schützen die teilweise bis zu 700 km einfache Strecke auf sich nehmen (ja sogar Niederländer kommen) um hier teilzunehmen.

DVC

Don

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.