Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrgemeinschaft European Rifle Championship / Shotgun World Shoot I


Mac_TRAP

Empfohlene Beiträge

Da es keine zentrale Organisation für den Deutsche Kader gibt macht es vielleicht Sinn, sich über das Forum zu organisieren.

Daher die Frage:

Wer fährt/fliegt zur European Rifle Championship und zum Shotgun World Shoot I

Ich selbst nehme an beiden Matches teil und würde mich gerne mit Kollegen zusammen tun.

Nach Ungarn kann ich eine Fahrgelegenheit anbieten und nach Bulgarien kann man sicher zusammen fliegen und sich einen Mietwagen teilen.

Ich würde ab München fliegen (Bulgarien) bzw. ab Ingolstadt fahren (Ungarn).

Interessenten bitte per Forum oder PN.

Markus H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Markus!

Wir (Felix und ich) schießen "nur" die Flinte mit.

Da meine Frau mit kommt, werden wir wohl für uns fahren.

Was ich nicht so toll finde ist, dass wie 2009 gesagt hatten, dass die Nationalteams in einem Hotel absteigen sollten (wegen Auswertung und Plan für den nächsten Tag). Wie es aussieht, wird das wieder nicht funktionieren. Jeder ist halt für sich selber beschäftigt. Der Eine kann halt keine tausend Euro für die Übernachtung ausgeben und der Andere will nicht unter 5 Sterne buchen...

So ähnlich wird das auch mit der Fahrere werden.

DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.