Zum Inhalt springen
IGNORED

NRW IPSC Training samstags in Bochum freie Plätze (Pistole, Rifle, Flinte, KK)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Matthias!

Hattest Du nicht schon Anfang Oktober mit unserem Verein gemailt? Oder gibt es noch mehr Polizei(Anwärter) mit Deinem Vornamen und Interesse am IPSC-Schießsport...Seltsam, irgendwie haben sich in der letzten Zeit mehrere Polizisten auf Vereinssuche gemeldet :unsure: Habe ich Dich evtl. auch vor kurzem Mittwoch auf dem Schießstand Bottop Boy getroffen?

Ich hinterlasse mal hier die Info für Interessenten: Wir sind nur ein kleiner Verein und haben keine Vereins-Leihwaffen. Daher ist es bei uns erforderlich, dass Neumitglieder eine WBK und eine eigene Waffe haben.

Also wäre erst mal ein größerer Verein (egal welcher Verband) sinnvoll, bei dem Du trainieren kannst, um dann nach einem Jahr die eigene (private) Waffe zu beantragen.

Gruß Wolfgang

Bearbeitet von Wolfgang553
Geschrieben

Hi Wolfgang,

jau, da hast du Recht. Die Welt ist klein :) Ich wusste nicht, dass ich euren Verein bereits angemailt hatte, 'tschuldigung. Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut, welche Vereine welche Disziplinen hier im Ruhrgebiet anbieten und bin dabei wohl auch über euren Verein gestolpert.

Genau, wir haben uns in Bottrop Boy getroffen. Dann kann ich nun auch ein Gesicht mit deinem Namen verbinden :)

Danke für die Infos. In einem größeren Verein habe ich mich auch bereits angemeldet und ich melde mich dann nochmal in einem Jahr.

Besten Gruß und viel Erfolg weiterhin

Matthias

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.