Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihnachtliches Wettschießen in Moldawien


Duats

Empfohlene Beiträge

Hallo Duats,

ich weis zwar nicht woher du diese Behauptung hast das jeder in Moldawien ab der Volljährigkeit und ohne Vorstrafen eine Waffe tragen darf?Ein Nachbar war gerade bei mir der ursprünglich aus Moldawien stammt und er hat diesen Bericht gelesen und gleich übersetzt.Da ist nur geschrieben das es in ganz Moldawien nur knapp über 4000 legale Waffenbesitzer gibt und nichts von dem was du durch Google übersetzt hast. Trotzdem wünsche ich dir Frohe Weihnachten.

MfG

jtl-revolver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jtl-revolver

in diesem Artikel, ging es mir nicht primär um das Waffengesetz in MD. Ich wollte zeigen, mit welchen Waffen hier geschoßen wird. In Deutschland, unmöglich. Soviel zur Freiheit!!!!

Weshalb ich das WG erwähnte, unsere Rot, Rot-Grüne Fraktion meint sie müße die ganze Nation gängeln, und unter dem Vorwand der inneren Sicherheit, elementare Freiheitsrechte beschneiden. Hier wird dies einfacher geregelt.

Natürlich wird hier auch gemordet, dann ließt man in den Nachrichten, „es war ein Ausgleich der Konten“.

http://forum.md/Themes/arms/105214

Auszug:

Persoana fizica, titular al dreptului de proprietate asupra armelor (1) Dreptul de proprietate privata asupra armelor si munitiilor aferente poate fi dobindit de persoanele fizice care au atins virsta de 18 ani, carora nu le este contraindicat, din punct de vedere medical, minuirea armelor, care nu cad sub incidenta art. 25 alin. (2) si care locuiesc permanent pe teritoriul tarii. (2) Pot fi proprietate privata armele: * *in cele ce urmeaza, prin arma se subinteleg tipurile de arme enumerate la art. 8 si 9, daca nu se va specifica altfel in articolul respectiv.). a) de autoaparare; B) de vinatoare; c) de decoratie si de colectie (de panoplie); d) revolverele si pistoalele

Sinngemäße Übersetzung:

Personen , können Eigentum an Waffen erwerben. (1) Das Recht auf Privateigentums an Waffen und Munition kann von Einzelpersonen, die das Alter von 18jahren erreicht haben, und aus medizinischer Hinsicht nichts dagegen spricht, erworben werden.

Guten Rutsch Duats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jtl-revolver

in diesem Artikel, ging es mir nicht primär um das Waffengesetz in MD. Ich wollte zeigen, mit welchen Waffen hier geschoßen wird. In Deutschland, unmöglich. Soviel zur Freiheit!!!!

Weshalb ich das WG erwähnte, unsere Rot, Rot-Grüne Fraktion meint sie müße die ganze Nation gängeln, und unter dem Vorwand der inneren Sicherheit, elementare Freiheitsrechte beschneiden. Hier wird dies einfacher geregelt.

Natürlich wird hier auch gemordet, dann ließt man in den Nachrichten, „es war ein Ausgleich der Konten“.

http://forum.md/Themes/arms/105214

Auszug:

Persoana fizica, titular al dreptului de proprietate asupra armelor (1) Dreptul de proprietate privata asupra armelor si munitiilor aferente poate fi dobindit de persoanele fizice care au atins virsta de 18 ani, carora nu le este contraindicat, din punct de vedere medical, minuirea armelor, care nu cad sub incidenta art. 25 alin. (2) si care locuiesc permanent pe teritoriul tarii. (2) Pot fi proprietate privata armele: * *in cele ce urmeaza, prin arma se subinteleg tipurile de arme enumerate la art. 8 si 9, daca nu se va specifica altfel in articolul respectiv.). a) de autoaparare; B) de vinatoare; c) de decoratie si de colectie (de panoplie); d) revolverele si pistoalele

Sinngemäße Übersetzung:

Personen , können Eigentum an Waffen erwerben. (1) Das Recht auf Privateigentums an Waffen und Munition kann von Einzelpersonen, die das Alter von 18jahren erreicht haben, und aus medizinischer Hinsicht nichts dagegen spricht, erworben werden.

Guten Rutsch Duats

Hallo Duats,

entweder du vestehst "überhaupt" nichts ? oder die dir das übersetzen haben keine Ahnung? oder du tust es herausfordern? oder als aller letzte Möglichkeit hast du einen Sau -Dummen Übersetzer?ich schätze dich mal zwischen 23-30 Jahre alt......bin kein WAHRSAGER ......egal wie?du liegst ganz falsch mit deiner Behauptung, besser gesagt deiner Behauptung ist total daneben.Warum? weil dieses Gesetz nur die Personen betrifft die dort leben und die entsprechende Staaatsangehörigkeit bereits besitzen und diese Schusswaffen dort erwerben können.Kennst du das irgend wo?genau WBK?Lall bitte keinen Schwachsinn , denn mein Nachbar weis, was er übersetzt, außerdem lebt er hier schon länger als du.Solltest du dich geistig und persönlich angegriffen fühlen, so möchte ich mich persönlich bei dir entschuldigen.Anbei will ich dir noch mitteilen , dass mein Nachbar seit über 30-Jahre staatl. Geprüfter Übersetzer arbeitet. Guten Rutsch .....ebenso jtl-revolver

P.S.:...hast du irgend welche Fragen so schreibe mich bitte persönlich an !!!!!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.