Zum Inhalt springen
IGNORED

LP Kaufen


Ranger17

Empfohlene Beiträge

Hergestellt wurden sie von 1988 bis 1998.

Die Unterschiede sind eher Feinheiten: Ein, zwei oder abnehmbarer Spannhebel. An der Mündung ist die Deflektortechnik jeweils etwas verändert. Die 103 ist griff- und visierungstechnisch neuer.

Auf die Präzision beim besseren Durchschnittsschützen wird das kaum Einfluß haben.

Die Eloxierung wirkt schnell leicht bestoßen, v.a. am öfter mal aufliegenden Spannhebel und Kompressionszylinder. Das läßt nicht zwingend einen Rückschluß auf die "inneren Werte" zu. Gut, eine Vereinshure sollte es nicht sein.

Auf der Feinwerkbau Homepage kannst Du die Bedienungsanleitungen und Explosionszeichnungen einsehen.

Die 103 wird meist recht teuer gehandelt, knapp unter den Presslüftern. Wenn´s auf günstig ankommt, kauf eine 100 oder 102. Die Preise liegen da meist um 300 €.

Laß Dich durch diese "Wenn´s und Aber´s" nicht irritieren. Die FWB 10x sind immer besser als der Schütze. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander ich hoffe mir kann einer Helfen

Ich möchte mir eine LP 100-102-103 Kaufen (gebraucht ) auf was sollte ich schauen und weiß vielleicht einer wie hoch sie gehandelt werden

und wann sie hergestellt wurden vielen Dank im voraus

Ranger 17

Persönlich würde ich eine 103er wählen. Die 103er sind bis vor wenigen Jahren gefertigt worden. Den genauen Herstellungszeitraum kann Dir sicher Feinwerkbau mitteilen. Wenn Du wettkampfmäßig schießen möchtet, würde ich mir auch Eine neue Druckluftwaffen anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.