Zum Inhalt springen
IGNORED

SuRT Termine...

.45FMJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wann und wo die Nächsten Lehrgänge stattfinden oder wo man soetwas am besten erfährt?

Ich komme aus der Nähe von Nürnberg.

Vielen Dank vorab,

Stephan

Geschrieben

Die Kurse, die in Bayern abgehalten werden, findest Du unter www.ipsc-dvc.org -> "SuRT und RO Kurse".

Aktuell haben wir im Raum Nürnberg nichts geplant.

Ich habe aber gerade mit dem Tom Sturm telefoniert.

Wir werden im Januar auf jeden Fall wieder einen Kurs halten.

Wir wollen uns noch vor Weihnachten zusammen setzen und die Kursplanung für die ersten 3 Monate in 2012 besprechen

Viele Grüße

Guenter Friedrich

Geschrieben
Die Kurse, die in Bayern abgehalten werden, findest Du unter www.ipsc-dvc.org -> "SuRT und RO Kurse".

Wir wollen uns noch vor Weihnachten zusammen setzen und die Kursplanung für die ersten 3 Monate in 2012 besprechen

Viele Grüße

Guenter Friedrich

Hallo Günter,

ich hoffe es wird ein kombinierter KW+LW-SURT!

Gruß René

Geschrieben

Viele Grüße

Guenter Friedrich

Hallo Guenter,

vielen Dank für die Info! Ich habe an Tom Sturm bereits eine Mail mit dem Inhalt geschickt, dass ich Interesse habe und evtl. auch noch weitere Aspiranten hätte.

Freu mich schon auf Januar.

Besten Gruß,

Stephan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.