Zum Inhalt springen
IGNORED

FWB 700 Match-Luftgewehr


Lo.

Empfohlene Beiträge

Moin,

das FWB 700 Luftgewehr, lässt sich das von rechts auf links umbauen? Der Griff muss neu, klar. Aber die Schaftbacke, bzw. die Montage? Geht das , oder muss man den Hinterschaft auch tauschen?

Hintergrund: Ich glaube, dass ich mich von diesem super Gewehrchen wegen anderer, großkalibriger Aktivitäten trennen möchte, der Interessent ist allerdings Linksschütze. Und gerade ist das Ding unterwegs, kann kein Auge drauf werfen. Deshalb die spontane Frage an Euch, liebe Ballermänner! Floppyk weiß das bestimmt??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das FWB 700 Luftgewehr, lässt sich das von rechts auf links umbauen? Der Griff muss neu, klar. Aber die Schaftbacke, bzw. die Montage? Geht das , oder muss man den Hinterschaft auch tauschen?

Hintergrund: Ich glaube, dass ich mich von diesem super Gewehrchen wegen anderer, großkalibriger Aktivitäten trennen möchte, der Interessent ist allerdings Linksschütze. Und gerade ist das Ding unterwegs, kann kein Auge drauf werfen. Deshalb die spontane Frage an Euch, liebe Ballermänner! Floppyk weiß das bestimmt??!

Griff hast ja schon gesagt, der muss neu, den Rest solltest lassen können, wenn ich das Teil so recht in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.