Jump to content
IGNORED

IPSC - SuRt - Waffenfrage


dere

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich schieße beim DSB GK und hatte letztens das Privileg, einem IPSC-Wettkampf beiwohnen zu können. Wie nicht anders zu erwarten, habe ich mich dort infiziert.

Ist es möglich, mit einer SIG P210 den SuRt abzulegen (Problem sehe ich beim Abschlagen der Waffe -> Magazinsicherung, also kein Abschlagen ohne Magazin möglich).

Ein erneutes Bedürfnis für eine zweite 9mm werde ich vermutlich nicht bekommen (Erst nach bestandenem SuRt über BDS) und von der SIG werde ich mich nicht trennen.

Zudem gibt es im LV8 keine Leihwaffen für SuRT.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.