Jump to content
IGNORED

Hämmerli P26 CO2 zerlegen


punkt50
 Share

Recommended Posts

Hallo, bräuchte ´mal Hilfe.

Wie bekomme ich bei der Hämmerli P26 CO2, 4,5mm den hinteren Schlittenteil abmontiert ? die Schraube vom Hahn aus ist entfernt, aber das Teil wackelt nur etwas.Seitlich sind noch zwei Stifte zu erkennen. Habe eine Problemlösung hier leider nicht gefunden.Vielen Dank schon mal im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Allgemeiner Hinweis: Es gibt einen Grund dafür, warum der Hersteller die Zerlegbarkeit dieser Waffen erheblich erschwert. CO2-Waffen sind im Innern aus einer Vielzahl kleiner und kleinster Teile zusammengesetzt. Das wird, wenn man sich nicht sehr gut auskennt, ganz schnell zu einem unüberwindlichen Puzzle. Ruck-zuck fliegen ein paar Federchen davon, deren Herkunft und Funktion für den Laien im Dunkeln bleiben und es Tauchen Schräubchen auf Nimmerwiedersehen in der langflorigen Auslegeware unter.

Edited by gunimo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke für den Tipp.

Die von mir zerlegten und wieder zusammengebauten CO2-Waffen (Hämmerli CR20, Beretta M92+CX4 und diverse Soft-air meiner Kinder) funktionierten danach auch noch Einwandfrei, deshalb bestätige ich mir schon eine gewisse technische Kenntnis und fühle mich im Stande auch die P26 wieder zusammengebaut und funktionstüchtig zu hinterlasen.

WENN ICH SIE ERST AUSEINANDERBEKOMMEN WÜRDE :-)

Grüße

Danke für den Tipp.

Die von mir zerlegten und wieder zusammengebauten CO2-Waffen (Hämmerli CR20, Beretta M92+CX4 und diverse Soft-air meiner Kinder) funktionierten danach auch noch Einwandfrei, deshalb bestätige ich mir schon eine gewisse technische Kenntnis und fühle mich im Stande auch die P26 wieder zusammengebaut und funktionstüchtig zu hinterlassen.

WENN ICH SIE ERST AUSEINANDERBEKOMMEN WÜRDE :-)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo zusammen,

die Anfrage hat sich soeben erledigt, die P26 ist zerlegt.

Grüße

Hallo, ist schon etwas her Dein Problem.

Jetzt habe ich es.

Meine Hämmerli P26 ist mir runtergefallen.

Jetzt wackelt der hintere Teil, wo die Kimme drauf sitzt.

Wollte nachsehen woran es liegt.

Bekomme diesen Teil aber nicht ab.

Kannst Du mir helfen ?

Oder vielleicht jemand anderes.

Guß an alle da draußen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.