Zum Inhalt springen
IGNORED

Hämmerli P26 CO2 zerlegen


punkt50

Empfohlene Beiträge

Hallo, bräuchte ´mal Hilfe.

Wie bekomme ich bei der Hämmerli P26 CO2, 4,5mm den hinteren Schlittenteil abmontiert ? die Schraube vom Hahn aus ist entfernt, aber das Teil wackelt nur etwas.Seitlich sind noch zwei Stifte zu erkennen. Habe eine Problemlösung hier leider nicht gefunden.Vielen Dank schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner Hinweis: Es gibt einen Grund dafür, warum der Hersteller die Zerlegbarkeit dieser Waffen erheblich erschwert. CO2-Waffen sind im Innern aus einer Vielzahl kleiner und kleinster Teile zusammengesetzt. Das wird, wenn man sich nicht sehr gut auskennt, ganz schnell zu einem unüberwindlichen Puzzle. Ruck-zuck fliegen ein paar Federchen davon, deren Herkunft und Funktion für den Laien im Dunkeln bleiben und es Tauchen Schräubchen auf Nimmerwiedersehen in der langflorigen Auslegeware unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für den Tipp.

Die von mir zerlegten und wieder zusammengebauten CO2-Waffen (Hämmerli CR20, Beretta M92+CX4 und diverse Soft-air meiner Kinder) funktionierten danach auch noch Einwandfrei, deshalb bestätige ich mir schon eine gewisse technische Kenntnis und fühle mich im Stande auch die P26 wieder zusammengebaut und funktionstüchtig zu hinterlasen.

WENN ICH SIE ERST AUSEINANDERBEKOMMEN WÜRDE :-)

Grüße

Danke für den Tipp.

Die von mir zerlegten und wieder zusammengebauten CO2-Waffen (Hämmerli CR20, Beretta M92+CX4 und diverse Soft-air meiner Kinder) funktionierten danach auch noch Einwandfrei, deshalb bestätige ich mir schon eine gewisse technische Kenntnis und fühle mich im Stande auch die P26 wieder zusammengebaut und funktionstüchtig zu hinterlassen.

WENN ICH SIE ERST AUSEINANDERBEKOMMEN WÜRDE :-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

die Anfrage hat sich soeben erledigt, die P26 ist zerlegt.

Grüße

Hallo, ist schon etwas her Dein Problem.

Jetzt habe ich es.

Meine Hämmerli P26 ist mir runtergefallen.

Jetzt wackelt der hintere Teil, wo die Kimme drauf sitzt.

Wollte nachsehen woran es liegt.

Bekomme diesen Teil aber nicht ab.

Kannst Du mir helfen ?

Oder vielleicht jemand anderes.

Guß an alle da draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.