Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

LP 65 Kurz-Version

maddi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammmen,

mein alter Herr hat in 6 Wochen Geburtstag. Er ist begeisterter LP 65 Sammler und sucht schon seit Ewigkeiten eine Kurzversion.

Jetzt kam mir der glorreiche Gedanke, ihm so ein Teil zum Geburtstag vor die Nase zu halten.

Allerdings habe auch ich keinen Plan, wo ich sowas herbekommen soll. Egun kann man da vergessen.

Vielleicht weiss hier jemand mehr.

Merci beaucoup!

Geschrieben
Hallo zusammmen,

mein alter Herr hat in 6 Wochen Geburtstag. Er ist begeisterter LP 65 Sammler und sucht schon seit Ewigkeiten eine Kurzversion.

Jetzt kam mir der glorreiche Gedanke, ihm so ein Teil zum Geburtstag vor die Nase zu halten.

Allerdings habe auch ich keinen Plan, wo ich sowas herbekommen soll. Egun kann man da vergessen.

Vielleicht weiss hier jemand mehr.

Merci beaucoup!

Kurzversion ?? Evtl geistert sowas bei uns im Verein rum.

Hast da evtl mal ein Bild von, dann guck ich mal nach, ob wir da Eine im Verein haben. Werden eh nicht mehr geschossen und liegen nur noch rum.

Geschrieben
Kurzversion ?? Evtl geistert sowas bei uns im Verein rum.

Hast da evtl mal ein Bild von, dann guck ich mal nach, ob wir da Eine im Verein haben. Werden eh nicht mehr geschossen und liegen nur noch rum.

Hi, sorry habe grad kein Bild zur Hand, aber die ist komplett baugleich mit der normalen LP65. Es ist nur eben der Lauf kürzer.

Wäre aber super, wenn du mal nachsehen könntest. Zustand muss natürlich gut sein. Mein Vater gehört zur Kategorie Mensch, denen Mängel an Waffen in den Augen brennen =)

Geschrieben
Hi, sorry habe grad kein Bild zur Hand, aber die ist komplett baugleich mit der normalen LP65. Es ist nur eben der Lauf kürzer.

Wäre aber super, wenn du mal nachsehen könntest. Zustand muss natürlich gut sein. Mein Vater gehört zur Kategorie Mensch, denen Mängel an Waffen in den Augen brennen =)

Wenn ich mit die Bilder so ansehe, dann brauch ich glaub ich gar nicht zu suchen, denn Unsere haben den normalen Lauf. Zudem dürfte sich dein Dad wohl mit Grauen abwenden, denn die Teile stammen aus den Anfangszeiten des Vereins und wurden gekauft, lange bevor ich Waffenwart wurde. Also wird auch der Zustand nicht so dolle sein.

Ich bin aber heute im Verein und werde mal Fotos machen.

Geschrieben

Ja das wäre so oder so super. Die kurze Version würde ich auch mit kleinen Mängeln nehmen. Darf nur nichts gravierendes sein. Mach halt mal Fotos, falls kurz. Besten Dank dafür!

Geschrieben
Wenn ich mit die Bilder so ansehe, dann brauch ich glaub ich gar nicht zu suchen, denn Unsere haben den normalen Lauf. Zudem dürfte sich dein Dad wohl mit Grauen abwenden, denn die Teile stammen aus den Anfangszeiten des Vereins und wurden gekauft, lange bevor ich Waffenwart wurde. Also wird auch der Zustand nicht so dolle sein.

Ich bin aber heute im Verein und werde mal Fotos machen.

Gibts schon was neues?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.