Zum Inhalt springen
IGNORED

VPS Wintergames

Moon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank an den Veranstalter und die Organisation. Die Wintergames haben sich wieder durch besondere Ideen, abwechslungsreiche Stages und eine sehr gute Organisation ausgezeichnet.

Wir kommen wieder. :s82:

Geschrieben
...wo die Kimme nicht davonfliegt.... hab mir gerade eine neue bestellt.

probiers damit, das mach ich auf sämtl. Gewinde am Fahrrad, und bei der Österreicherin erst recht da rüttelts was mehr (sofern Du ein Schraubkorn hast).

Geschrieben
Vielen Dank an den Veranstalter und die Organisation. Die Wintergames haben sich wieder durch besondere Ideen, abwechslungsreiche Stages und eine sehr gute Organisation ausgezeichnet.

Wir kommen wieder. :s82:

Danke für das Lob gebe es gerne weiter, vor allem auch für die ein oder andere Idee für nächstes Jahr die von dem einen oder anderen nicht genannten Schützen kamen :gutidee:

DVC

Don

Geschrieben
probiers damit, das mach ich auf sämtl. Gewinde am Fahrrad, und bei der Österreicherin erst recht da rüttelts was mehr (sofern Du ein Schraubkorn hast).

Die Schraubensicherung von Loctite habe ich und werde ich bei meiner neuen Kimme/Korn-Kombination verwenden....

Danke für den Tip

Grüße

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.