Zum Inhalt springen
IGNORED

Zweit-Threat: Schießerei Flughafen Frankfurt - offene Diskussion !

BFPierce

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun, da mir und vielen anderen hier das Mit-Diskutieren im o.g. Erst-Threat nicht möglich ist, ich bzw. wir jedoch auch gerne etwas dazu äußern würden, hier der "offene Zweit-Threat":

Mein Beitrag:

Da kommen in der Tat die "Boy´s" aus dem Kriesengebiet zurück und fallen in der vermeintlich sicheren Bundesrepublik einer solchen Tat zum Opfer. Tragisch !

Dennoch, so frage ich mich, wie konnte dies geschehen ?

War denn keiner dieser Soldaten bewaffnet ? Wie können irgendwelche Leute mit einer Waffe einfach in die Nähe von militärischem Personal geraten und sind dann in der Lage, diese Leute anzugreifen ?

Warum waren diese Soldaten nicht bewaffnet ???

Man ist einfach ohne Waffe heutzutage nicht in der Lage, sich ausreichend gegen derartige Angriffe zu schützen, wie man sieht, nicht einmal die Angehörigen der größten Streitmacht dieser Welt.

Ich stelle fest, es ist einfach gefährlich zu leben, egal wo und daher fordere ich ein Recht in diesem Land, welches mir erlaubt, die notwendigen Mittel zu meiner Sicherheit zu besitzen und diese auch anwenden zu dürfen !

Punkt.

So, und jetzt mag sich jeder das Maul über meine ach so dreiste Frechheit das "Off-Topic" zu umgehen zerreißen bzw. meine Anspielungen über ein Recht auf Selbstverteidigung mit der Schusswaffe hier angesprochen zu haben !

BFP

Geschrieben

Tja, wie du sagtest ! Sehr tragisch und traurig...

Leider kann niemand vorhersehen, wann ein Heckenschütze bzw. Attentäter zuschlägt. Es kann überall passieren.

Praktisch jeder könnte zum Flughafen fahren. Eine Kurzwaffe im Hosenbund verstecken und dann gezielt Personen unter Feuer nehmen...

Da dies aus heimtückisch durchgeführt wird, liegen die ersten Schüsse immer beim Attentäter...

Selbst wenn die GI´s bewaffnet gewesen wären, hätte der Täter trotzdem seine Opfer gefunden. Es wäre aber vermutlich

jetzt nicht in Haft sondern im Leichenschauhaus...

Alles sehr tragisch !

Geschrieben
Punkt.

Der Moslemm ist Dumm.

Er hätte sich auch Handgranaten aus seinem Heimatland mitbringen lassen können und sich mit denen zu seinen hässlichen 7 Jungfrauen in die Luft sprengen lassen sollen. Stattdessen liegt dieser Geisteskrüppel uns noch weiter auf der Tasche.

Geschrieben

Diskussion? über was?

Die Leute sind TOD, dass ist entgültig!

ich hoffe ein MOD schließt die Sache hier bald!

Wir haben Staatsorgane, welche mit Hochdruck arbeiten um dies zu beleuchten!

Geschrieben
Nun, da mir und vielen anderen hier das Mit-Diskutieren im o.g. Erst-Threat nicht möglich ist,

Wenn ein Thread in einem Teilbereich steht, in den er der Sache wegen auch gehört

und dieser Teilbereich ist nicht jedermann zugänglich,

dann ist es nicht Sinn und Zweck der Regeln hier,

an anderer Stelle das Thema neu zu eröffnen.

Deswegen geht es jetzt hier ZU

ich bzw. wir jedoch auch gerne etwas dazu äußern würden,

Problemlos möglich - für EINEN Euro pro Monat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.