Jump to content
IGNORED

Feldarmbrust


Eagle Eye

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich überlege ob ich die Disziplin Feldarmbrust anfangen soll. Habe `ne Zeitlang Compoundbogen geschossen (Fita). Aber irgendwie ist das nicht mein Ding. Jetzt überlege ich ob ich Feldarmbrust schießen soll. Ich will aber keine tausende Euro ausgeben. Soviel ich im Web finden konnte, werden die meisten Feldarmbruste eh in Kleinserien oder von den Schützen selber gebaut. Gibt es Armbruste im Handel die man als Basis nutzen kann? Oder gibt es gar welche die direkt genutzt werden können?

Keep ´em in the center

E.E.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.