Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffensachkunde Termine 2011 im Rhein-Main-Gebiet

coverman

Empfohlene Beiträge

Hallo Besucher und alle Sportschützen und die, dies es noch werden wollen

Ein Schützenkollege und ich sind auf der Suche nach einem WSK-Termin in 2011 der vorzugsweise am Wochenende stattfindet; da wir beide abends unsere Zeit nicht nur auf dem Schießestand sondern auch nochmal auf der Schulbank verbringen.

Der Kurs sollte vorzugsweise in der Nähe Frankfurt am Main stattfinden und nicht unbedingt mehr als 80 Euro kosten

Da ich auf meiner suche hier im Forum noch auf keinen Thread der sich mit diesem Thema befasst gefunden habe; mache ich hier mal einfach einen auf. :gutidee:

Dies soll ein Aufruf an Alle Forum´s-Mitglieder sein ALLE bekannten Termine für das Jahr 2011 hier zu posten. Danke dafür schon mal im Vorraus.

@ Admin

Korrigiere mich bzw. verschiebe den Thread einfach wenn ich mich ihrren sollte :s75:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.