Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Fischhaut

smokey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer kennt einen guten, zuverlässigen und preiswerten Büchsenmacher im Umkreis von ca. 50 km um Mainz zwecks Fischhaut-Verschneidung ?

Viele Grüsse

Smokey

Geschrieben

Also DEN kennste ja bestimmt. Handwerklich wird da Top-Arbeit abgeliefert. Das ist dann "preiswert" im besten Wortsinne.

Den anderen Mainzer in der Augustinergasse erwähne ich besser erst garnet. Da würde ich nicht mehr hingehen, selbst wenn's der letzte Büchsenmacher auf dem Planeten wäre.

Nicht weit von Mainz ist auch Antes. Da war ich neulich zum ersten Mal auf Tip eines Kumpels, Gesamteindruck war freundlich + kompetent, Munition hatte er auch sehr günstig. Mit der Werkstatt hatte ich bislang nix zu tun, aber wenn was ansteht werde ich dort mal fragen.

Geschrieben
Nicht weit von Mainz ist auch Antes. Da war ich neulich zum ersten Mal auf Tip eines Kumpels, Gesamteindruck war freundlich + kompetent, Munition hatte er auch sehr günstig. Mit der Werkstatt hatte ich bislang nix zu tun, aber wenn was ansteht werde ich dort mal fragen.

ja über Jens Antes gibt es nichts schlechtes zu sagen :) ist unser Familienbüchsenmacher....

Hab da auch vor Jahren mein Schulpraktikum absolviert .....

Frag einfach mal an.

Grüße Elli

Geschrieben

Ach, ganz vergessen... in Alzey gibt's noch den Domis in der Antoniterstraße. Eher ein Ein-Mann-Betrieb, aber handwerklich TippiToppi, würde jederzeit wieder hingehen.

Da habsch 1990 meine erste Großkaliber-Waffe gekauft ;) Und die Arbeit an meiner Thompson 1927 war auch einwandfrei.

Einen Web-Auftritt hat er wohl net, aber egal... einfach mal anrufen.

Edith sagt:

Jesses, was einem alles noch einfällt, wenn man mal genauer nachdenkt...

In Bad Kreuznach gibt's noch den Jung in der Salinenstraße. Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich persönlich hatte mit dem noch nie ein Problem, aber ich war dort bislang nur Käufer (Gebrauchtwaffen + Zubehör) und kein Werkstattkunde.

Einem Vereinskollegen hat er ANGEBLICH das Griffstück seiner 1911er LesBaer versaut. Da kenne ich aber noch nicht die Meinung der Gegenseite :confused:

Unter'm Strich isses doch wie immer... anrufen, Termin absprechen, Knarre mitbringen, bissel minanner babbeln, und dann weitersehen. Für welche Waffe soll denn Deine Fischhaut überhaupt werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.