Zum Inhalt springen
IGNORED

Bild Artikel

HBK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein unglaublicher Artikel bei der Bildzeitung.

Aber lest selbst ich schreibe gerade an einer Antwort.

ww.bild.de/BILD/news/2010/09/21/amoklauf-blutbad-loerrach-sportschuetzen/waffen.html#

Geschrieben
Die entscheidende Frage: Fördert der legale Waffenbesitz in Deutschland Amokläufe und Bluttaten?

die entscheidene Frage für die BILD-Schreiberlinge sollte eher lauten:

wenn Waffenbesitz Amokläufe fördern soll, dann müssen Stifte wohl Rechtschreibfehler fördern...?

:peinlich:

Geschrieben
Aber auch das hier :00000733:

Edith: Ein Bundesminister, Alkohol und Schußwaffen in engstem Zusammenhang - ich bin entsetzt!!!

Schon erstaunlich, was sich ein Bundesminister und seine Frau alles so erlauben dürfen....mit zwei Litern Bier auf dem Schießstand und dann mit der Waffe in der Hand für den Bildreporter posen! :s75:

Geschrieben
Ein Bundesminister, Alkohol und Schußwaffen in engstem Zusammenhang - ich bin entsetzt!!!

Die grüne Farbe kann ruhig weg.

Unterschwellig wird hier das Bild geboten, was Lieschen Müller von Schützen hat. Und insoweit ist der Artikel schädlich.

Ach ja, Präzisionsschütze ?

Herr Minister ist also Sniper, so so. Aber wer so gut trifft, der ist doch eine Gefährdung für die Allgemeinheit, denn da Herr Minister ganz sicher eine KW führt, bedeutet das, daß er ebenso gut trifft, wenn mal alle bodyguards gerade auf Toilette sind und der pöse pöse Attentäer kommt. ^_^

Und da wäre dann u. U. ein ( nach Ministerin Däubler-Gmelin ) wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft nicht mehr am Leben. Das geht nicht, Herr Minister. Der Richter weißt Ihnen dann nach, daß sie immer geübt haben - s. Bild hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.