Glockman Posted April 4, 2002 Share Posted April 4, 2002 Hallo! Bin auf der Suche nach einem Ramline-Handschutz für ein Ruger Mini. Weiß einer von Euch, wo man dieses Teil in Deutschland bekommen kann? Ein Kamerad hat sich für sein Mini einen gebrauchten Schaft geholt, allerding ohne passendem Handschutz. Und mit dem Orginalteil aus Holz harmoniert der schwarze Kunststoffschaft nicht wirklich... Daher meine Bitte an Euch, wer einen Tipp parat hat, wo der Mann das fehlende Teil bekommen könnte, nur zu... Danke und Gruß, Glockman Link to comment Share on other sites More sharing options...
half inch Posted April 4, 2002 Share Posted April 4, 2002 Hi Glockman, frage mal hier nach: www.wf-sports.de Viel Glück. half inch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 5, 2002 Share Posted April 5, 2002 "The Duke" in Remscheid (Adresse im Netz) Ich habe hier zumindest Magazine für den MIni 14 erhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockman Posted April 6, 2002 Author Share Posted April 6, 2002 Erstmal Danke für die Antworten!!! @frogger: Er hat halt den Schaft schon und war der Meinung, daß der orginale Ramline-Handschutz besser dazu paßt... Wie sieht´s denn mit dem Ruger-Teil aus, paßt deren Handschutz sauber zum Schaft, oder steht der dann über, etc.? Wo hast Du Deinen bei Frankonia gekauft, hier in München ist er mir noch nicht über den Weg gelaufen. Gruß Glockman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.