Zum Inhalt springen
IGNORED

Artikel der letzten Tage


MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Er war keiner.

Er hat die Waffe eines Sportschützen zur Begehung eines Schwerverbrechens entwendet.

Und bislang wurde zumindest öffentlich noch nicht mal bestätigt, dass bzw. ob die Waffe vom rechtmäßigen Besitzer

auf schießsportliches Bedürfnis erworben wurde.

Ich glaube diese Frage wird ab dem 16.09.2010 im Landgericht Stuttgart beantwortet werden....

Vielleicht geht der eine oder andere ja dorthin (mir wurde gesagt das es sich um eine öffentliche Verhandlung handelt).

Aufgrund des großen Interesses der Medien sollte man sich rechtzeitig dort einfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Auch waren führende GRÜNEN-Politiker (soweit ich das korrekt in Erinnerung habe) RAF-Verteidiger ...

Tja, um dann die Grünen hinter sich zu lassen, um entweder Nazi zu werden (Horst M.) oder der Totengräber der Demokratie (Otto S.)

Ist leider nicht so einfach, alles nur auf die Grünen und die SPD zu schieben, viel gefährlicher sind die Schwarzen (Bild dir deine Meinung), da sie unbedingt Wählerstimmen brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.