Zum Inhalt springen
IGNORED

Teil II: Auswandern nach Österreich

Mutts

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, die Auswanderungsidee plagt mich auch schon lange, schwanke immer noch zwischen Schweiz und Österreich hin und her...

Wenn es hier so weitergeht, dann bin ich auch wohl bald weg...und mit mir auch ordentlich Steuergeld!

Geschrieben
Ja, die Auswanderungsidee plagt mich auch schon lange, schwanke immer noch zwischen Schweiz und Österreich hin und her...

Wenn es hier so weitergeht, dann bin ich auch wohl bald weg...und mit mir auch ordentlich Steuergeld!

Schon wieder einer am Überlegen, wohin er sich von diesem "sinkenden Schiff" retten könnte!

Überlegt man, wer aus Deutschland emigriert und wer hier her immigriert, da wird einem Angst und Bange.

Ich fürchte, wer hier das Handtuch schmeißt und den Kampf um unsere Werte aufgibt, gewinnt vielleicht eine kleine "Galgenfrist", wird aber von den europäischen Entwicklungen doch eingeholt werden.

Für alle die mit "Felix Austria" liebäugeln:

Kennt Ihr diese Web-Seite?

http://www.querschuesse.at/cms/

Sehr vergnüglich zu lesen, wenn man etwas "Schwarzen Humor" mitbringt.

Hier in Deutschland die Stellung halten und die nach Kräften unterstützen, die für unsere Rechte kämpfen!

Wir sind es uns und ihnen schuldig!

Gruß

gerd12

Geschrieben
Hier in Deutschland die Stellung halten und die nach Kräften unterstützen, die für unsere Rechte kämpfen!

Wir sind es uns und ihnen schuldig!

Gruß

gerd12

Blödsinn. Die paar Jahre, die ich noch habe will ich möglichst entspannt verbringen.

Mir wurde oft gesagt "Geh doch wenns Dir hier nicht passt!".

Ich bin gegangen.

Die Versäumnisse, die in den letzten 40 Jahren in D geschehen sind, lassen sich mit albernen Durchhalteparolen a la Merkel auch nicht mehr wettmachen.

Deutschland geht den Bach runter. Und das geschieht mit täglich steigendem Tempo.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.