Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganz wichtige Lektüre!


Eva Herrmann

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Tage das Buch von Lars Winkelsdorf "Der Bürger am Abzug" gelesen, aufgrund eines Tipp hier im Forum.

Der Zeitaufwand hat mehr als gelohnt!

Vom Kladdentext darf man sich nicht beeindrucken lassen oder gleich in "Abwehrstellung" erstarren. Der ist ein bißchen reißerisch, finde ich.

Das Buch ist brillant geschrieben und "leicht" zu lesen und fasst eigentlich alles zusammen, was auch grad für uns an Argumentationen (Plural!!!) wichtig ist. Zumal in meist eher emotional aufgeladenen Situationen:

Als Waffenbesitzer stehen wir per sè mit dem Rücken zur Wand. Nicht nur Waffengegnern (die eh diskussionsresistent sind...), die allermeisten sind WaffenSKEPTIKER!

Es sind darin viele Fakten aufgeführt, die meines Erachtens ordentlich recheriert scheinen (Quellen sind belegt). Es ist ein kritisches,sachliches Buch, der Autor selbst Schießlehrer und freier Journalist für ARD u. ZDF.

Tut es euch an, die 20 Euro sind gut angelegt. Und gebt es weiter. Schon nicht jagende Kollegen von mir sind sehr interessiert und wenn es nur ein paar sind, die der Presse nicht mehr alles glauben, ist es das wert.

In diesem Sinne Waidmannsheil und Gut Schuß

Eva

PS: Und hier auch nochmal vielen, vielen Dank an alle vom FvLw, die sich so unermüdlich für uns ALLE einsetzen!!!! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.